Percy Jackson RPG

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen an uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nico di Angelo

Anzahl der Beiträge : 900

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Sa 8 Okt 2016 - 21:11

Guten Abend (:

Unser Forum basiert nicht nur auf dem Buch. Wir gestalten die Dinge bei uns auch etwas um, sodass die selbst erschaffenen Charaktere freie Bahn haben.
Wir haben das ein oder andere sehr aktive Mitglied, welches die Bücher ebenfalls nicht gelesen hat.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
Gruß Nico

____________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Franzi
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   So 23 Okt 2016 - 9:44

Hey!Smile
Finde das Forum sehr ansprechend, weshalb ich wirklich überlege mich hier anzumelden:)
Allerdings hätte ich ein paar Fragen...

Bei mir ist es etwas stressig in der Schule, weshalb ich hoffe, dass es in Ordnung wäre, wenn ich unter der Woche kaum bis gar nicht poste.

Außerdem bin ich gerade noch dabei Percy Jackson zu lesen ( gerade mal bei band 3) und bin also noch nicht ganz top informiert. Ich bin in manchen Sachen schon ziemlich gespoilert worden (danke tumblr :p) und kenne mich etwas aus, aber wie gesagt: Vieles weiß ich eben nicht.

Zusätzlich weiß ich jetzt nicht recht, ob ich einen Steckbrief dann erstellen soll - wie machen es denn die meisten von euch?Smile

Ich glaube, das sind alle Fragen gewesen :3
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten könnte!

Liebe Grüße,
Franzi
Nach oben Nach unten
Nico di Angelo

Anzahl der Beiträge : 900

BeitragThema: Re: Fragen an uns   So 23 Okt 2016 - 10:15

Hey,
Uh, danke (:

Klar, wenn du das mit deinem Postpartner abklärst, ist das mehr als in Ordnung, schließlich wissen wir alle, dass das echte Leben vorgeht. Zudem haben wir einige Leute, die während der Schulzeit eher weniger posten.

Bei Fragen, würden wir dann gern aushelfen und so gut es geht, versuchen, keine Spoiler einfließen zu lassen Razz Zu manchen Dingen haben wir auch kleine Zusammenfassungen. (Die nicht viel über die Story verraten.)

Die meisten erstellen einen Steckbrief, sodass ihr Postingpartner sich wenigstens ein bisschen was unter dem Charakter, mit dem er playen wird, vorstellen kann. Aber viele lassen sich damit auch Zeit, bis sie wissen, wie ihr Charakter überhaupt werden soll.

LG Nico

____________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Maex
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fr 9 Dez 2016 - 13:46

Hallo,

ich hab eine kurze Frage an euch. Ich würde mich gerne anmelden und hätte Interesse an dem Gesuch von Pete Larris. (wenn das für ihn okay ist xD)
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Bei den Aufnahmestopps steht, dass Halbgötter über 17 Jahre zurzeit nicht gesucht werden. Aber Pete hätte ja gerne, dass sein Freund in seinem Alter, also 17/18, ist.
Wäre es dann trotzdem in Ordnung, wenn ich mich als Sam anmelde?

lg,
Mäx
Nach oben Nach unten
Pete Larris

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fr 9 Dez 2016 - 14:50

Hey Mäx,
Zuerst, freut mich, dass du auf mein Gesuche aufmerksam wurdest, ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet xD
Also, ich wäre selbstverständlich einverstanden ;)
Öhm, und zu deiner Frage... einer der Admins meinte, 17 wäre okay.. aber wegen mit kannst ihn auch 16 machen, wie du willst.

LG zurück ^^
Nach oben Nach unten
Maex
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fr 9 Dez 2016 - 15:08

Hey Pete,

Haha ja, das ist oft so, dass sich erst Monate später jemand dafür findet (: aber es klang einfach interessant für mich, da konnte ich es doch nicht ignorieren xD
Schön, das freut mich (:
Okay, alles klar. Ich denke, dann wird er 17, mit dem Alter komm ich besser zurecht ;D
Ich melde mich dann an, wenn ich einen Nachnamen gefunden habe. Bin da echt schlecht drin, aber ich bemühe mich, in der nächsten Stunde einen zu finden xD

lg Mäx
Nach oben Nach unten
Pete Larris

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fr 9 Dez 2016 - 15:13

Ohh da freu ich mich schon *-*

Kein Stress, jetzt hab ich so lange gewartet, da halte ich auch noch paar Stunden aus xD
Nach oben Nach unten
Fiona
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Mo 16 Jan 2017 - 16:36

Hi! :3
Ich wollte nachfragen, ob es hier auch möglich ist einen Halbgott zu erstellen der im Camp SPQR war und durch Gedächtnisverlust ins Half Blood Camp kommt? :3 Ich kann verstehen, wenn nicht, weil es ja eher an die erste Reihe angelehnt ist, aber ich würde es wahnsinnig toll finden...
Liebe Grüße,
Fiona
Nach oben Nach unten
Violet Hewen

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Mo 16 Jan 2017 - 21:43

Hey, sorry für die späte Antwort.

Solange es kein Charakter aus den Büchern ist, wäre es schon möglich, einen solchen zu erstellen. (:

LG

Danke Moony *-*
~Dieser Charakter pausiert zur Zeit im Play~
Nach oben Nach unten
Lila
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   So 26 März 2017 - 19:17

Guten Abend <3

Es ist wohl mehr oder weniger der Zufall, der mich hierher geführt hat, allerdings geht mir das Forum seitdem ich mich zum ersten Mal ein wenig umgeguckt habe nicht mehr so ganz aus dem Kopf - klingt wohl romantischer als es ist :'D
Jedenfalls - bevor ich mir am Ende noch umsonst total die Gedanken gemacht habe - wollte ich mich mal nachragen, ob das Gesuch von Morena Evans nach ihrer Zwillingsschwester noch aktuell ist oder ob da noch Interesse besteht, jemanden zu finden? (:

Liebe Grüße, Lila.
Nach oben Nach unten
Hades

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Fragen an uns   So 26 März 2017 - 20:25

Huhu!

Da kann ich dir - gleiche Person wie Morena Evans, nur anderer Charakter - weiterhelfen: Ja, das Gesuch ist noch aktuell und ich würde mich freuen, wenn du ihn/sie [Geschlecht steht dir frei] spielen willst! :3

LG, Morena/Hades/Lea/Elijah
Nach oben Nach unten
Anna.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Do 13 Apr 2017 - 0:15

Huhu,
ich wollte mal kurz nachfragen wegen eurer Story. Undzwar spielt ihr ja mehr nach den Büchern, aber ich habe bisher jedoch nur die beiden Filme gesehen und das erste Buch durchgelesen und hänge momentan etwas im zweiten fest. Ich wollte nur sicher gehen, aber ich denke einer Anmeldung sollte nichts im Weg stehen, auch wenn ich die Handlung aus den Büchern bisher nicht wirklich kenne? Smile
Alles Liebe
Anna
Nach oben Nach unten
Julie Corna

Anzahl der Beiträge : 702

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Do 13 Apr 2017 - 18:34

Hey,
Nein, einer Anmeldung steht nichts im Wege (: Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
LG Jules

Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast

BeitragThema: Re: Fragen an uns   So 2 Jul 2017 - 21:05

Huhu =)
Ich habe Interesse hier mit zu machen und wollte fragen von welchen Göttern ich eine Tochter machen könnte? Smile

liebste grüße
Nach oben Nach unten
Violet Hewen

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Fragen an uns   Mo 3 Jul 2017 - 13:16

Hey,
du kannst von jeder Gottheit der griechischen Mythologie eine Tochter erstellen. Dazu gehören sowohl die olympischen, als auch die Nebengottheiten. Kinder der großen Drei kann man jedoch nur mit bestimmten Anforderungen übernehmen.

LG

Danke Moony *-*
~Dieser Charakter pausiert zur Zeit im Play~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen an uns   

Nach oben Nach unten

Fragen an uns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2